Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 17:35   #1 (permalink)
Hammadi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard SSD-Platte - RMA Verfahren mit OCZ

Moin Mädels,

meine Spieleplatte hat das Zeitliche gesegnet. Blöd gelaufen. Ist gerade mal 2 Monate aus der Verkäufergarantie raus. Nun sah ich, dass der Hersteller OCZ 3 Jahre Garantei leistet. das ist gut, da bin ich noch 10 Monate drin :-)

hat schon einmal jemand Erfahrung mit OCZ im Bereich RMA-Tausch / Garanteabwicklung gemacht ?

Das Objekt der Unbegierde ist eine OCZ Vertex II mit 60GB. Diese hat von einem Tag zum Anderen nicht mehr reagiert .- ist so tot wie ein abgeschnittener Lämmerschwanz

Geändert von Hammadi (04.11.2012 um 18:26 Uhr).
Hammadi ist offline