Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2012, 16:25   #8 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

In der CfgMusic stehen ja die entsprechenden Tracks, in OA zumindest hat innerhalb der CfgMusic jeder Track eine duration Angabe !
Code:
class CfgMusic {
 class EP1_Track01 {
  name = "$STR_EP1_Track01";
  sound[] = {"\ca\music_e\EP1_Track01_Arrowhead.ogg",1.0,1.0};
  duration = 221;
 };
...
};
Mittels getnumber kann ich den Durationwert ja bequem auslesen:
Code:
_dauer = getnumber (configfile >> "CfgMusic" >> _trackclassname >> "duration");
Den Wert wiederum packt man auf den aktuellen time drauf und macht dann nen waituntil auf diesen Wert.

Auf einen Sleep würde ich persönlich lieber verzichten, wenn es beim Timing hart wird kann der nämlich plötzlich mal viel länger dauern.


Ich hätte jetzt aber echt erwartet das Dir diese Dinge bekannt sind ?!

Oder haste nur zur etwas ausführlicheren Hilfestellung gefragt ?
Auf der Arbeit bin ich etwas limitiert, insofern kann ich da nichts genaueres nachschlagen und antworte ich da eher recht grob und ich bin ja auch keine Mitte 20 mehr wo ich mir alles gemerkt habe.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (01.11.2012 um 16:31 Uhr).
Lester ist offline