In der
CfgMusic stehen ja die entsprechenden Tracks, in OA zumindest hat innerhalb der
CfgMusic jeder Track eine
duration Angabe !
Code:
class CfgMusic {
class EP1_Track01 {
name = "$STR_EP1_Track01";
sound[] = {"\ca\music_e\EP1_Track01_Arrowhead.ogg",1.0,1.0};
duration = 221;
};
...
};
Mittels
getnumber kann ich den Durationwert ja bequem auslesen:
Code:
_dauer = getnumber (configfile >> "CfgMusic" >> _trackclassname >> "duration");
Den Wert wiederum packt man auf den aktuellen
time drauf und macht dann nen
waituntil auf diesen Wert.
Auf einen Sleep würde ich persönlich lieber verzichten, wenn es beim Timing hart wird kann der nämlich plötzlich mal viel länger dauern.
Ich hätte jetzt aber echt erwartet das Dir diese Dinge bekannt sind ?!
Oder haste nur zur etwas ausführlicheren Hilfestellung gefragt ?
Auf der Arbeit bin ich etwas limitiert, insofern kann ich da nichts genaueres nachschlagen und antworte ich da eher recht grob und ich bin ja auch keine Mitte 20 mehr wo ich mir alles gemerkt habe.