Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2004, 17:20   #20 (permalink)
PrivateBlaster TK-1618
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard

Zitat:

Originally posted by Kompost@May 23 2004, 12:12 PM
Die alten StarWars Filme sind einfach Kult , die neuen hingegen (wie ich finde) fast schon billig

ich bin mit dir einer meinung, die alten hatten (haben) einfach eine ganz andere atmosphäre, viel geiler. irgendwie fand ich auch, dass die schlachten geiler waren.
FILMVERGLEICH BEZOGEN AUF MUSIK : das ist so, als wenn du die geile musik von John Williams hast, und die nun NEUZEIT mit Rap vermischen willst :eek:

jedenfalls ein MEGA GOIL von mir !

was wäre die welt nur ohne starwars = :eek: :maya: :mad:
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline