Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 22:35   #1 (permalink)
Peace_Engel
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 4
Standard Will mich kurz vorstellen :)

Hallo

Ich weiß nicht ob hier ein Theard gibt wo man sich vorstellen kann aber ich habe keins gefunden deshalb hab ich ein neues Theard eröffnet

Also mein Name ist Ulas und ich komm aus München bin aber gebürtiger Türke.
Bin 18 Jahre alt und meine Hobby ist eigentlich Hauptsächlich die Flugsimulation aber mag auch gern Militärsimulation (besonders wenn es viel Wert auf Taktik und Realismus liegt). Im Flugsimulation Bereich bin ich Profi mit 7 Jahren Erfahrung. Sprich das ich mich mit Fliegern und deren Systemen gut auskenne.

Hab mir Arma 2 vor kurzen gekauft und bin deshalb Neuling auf den Gebiet. Deshalb will ich gern in der nächsten Zeit mich mehr mit Arma 2 bzw mit Militärsimulation beschäftigen.

Zurzeit hab ich Arma 2 und Arma OA mit ACE 2 und ACRE(noch deaktiviert).

Hoffe sehr das ihr mich unterstützt so das ich Arma 2 vernünftig benutzen kann

Mfg Peace_Eagel

PS: Mein Nickname soll auf meine Interesse auf die die Beiden Simulationen deuten. Denn die Peace Engel ist ein Name der Türkischen Boeing 737 AEW&C
Doch wie ich gerade sehe habe ich aus versehen falsch geschrieben
Peace_Engel ist offline   Mit Zitat antworten