Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 16:40   #2 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat:

Arma 2 Addons/ Mods auf A3 übertragbar? (vergleichbar mit A1 addons in A2)

Letzteres mit astronomisch hoher Wahrscheinlichkeit ja, ist halt nur eine Frage des zusätzlichen Aufwandes der letztendlich betrieben werden muß. (Siehe z.B. TI Texturen in OA)

Je nachdem wie es eingepflegt ist (ich hoffe via Sectionszuweisung in der Config) muß dann ja Angaben bezüglich Physix gemacht werden.
In der Config hätte man wenigstens immer die Möglichkeit nachzupatchen ohne das Modell anpacken zu müssen, insofern *Daumendrück*


Zitat:

Editor verbessert?

Ich persönlich hoffe endlich auf Layer die enorm hilfreich wären, erwarte aber eher nichts besonderes.


Zitat:

Endlich Physix?

Ist angekündigt, wäre sehr sinnvoll sofern die Daten gut gefüttert werden oder zumindest gut patchbar sind (siehe oben)


Zitat:

KI verbessert?

Ggf etwas weiter als die aktuelle Beta, die ist mit ASR_AI und DAC bereits verdammt genial und derzeit einzigartig auf dem kompletten Markt!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (30.10.2012 um 16:43 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten