Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 12:29   #12 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Keine Angst Duke, ich gehe schon wählen! Nur bei den Piraten ist das Internet an erster Stelle, aber die Grundfunktionen eines Staates haben die kaum im Programm. Wo man sagen kann, ja, das ist es! Und die wissen auch, wie man das umsetzt und regelt in kurzer Zeit (mehr als nur eine Wahlperiode).

Mag sein, dass man den anderen Parteien dann paar Sitze klaut, aber die Politik wird sich nicht im geringsten ändern. Selbst wenn die Piraten die stärkste Partei wären, würden die nur das Programm der anderen weiter laufen lassen. Weil alles komplett neu zu machen wird sich keine Partei trauen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten