Thema: Windows 8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 23:29   #20 (permalink)
Klabautermann
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 53
Standard

So bin fast Fertig mit den neuen Systemen.
Mein Fazit: Windows 8 läuft bei mir etwas schneller als Win7, beide Systeme neu aufgesetzt. Aber ich hab auch nur nen Q9550 und 4 GB Ram, soll eher für den neuen Rechenknecht sein das neue OS.

Zu den Programmen:

Arma + QG und Arma2 + OA laufen fehlerfrei unter Windows 8, nur die DLC's kann ich nicht installieren weil ein RuntimeError kommt. Ich hoffe die Böhmer machen da noch was, die mit der DLC DvD werden da wohl keine Probleme haben. Teamspeak 3 funktioniert ebenfalls, nur die Planetside2 Beta zickt rum. Mal schaun ob die bis um 20.11. noch was ändern.

Wer Metro nicht mag kann sich auch ne Shellextension installieren.

Welcome to Classic Shell

Dann startet Windows 8 ohne Metro als Startbildschirm und ein Startmenü was man an die XP/Vista/Win7 Optik anpassen kann. Ich habs sofort wieder deinstallier.

Werde Morgen wenn ich Zeit habe mal RO2 und BF3 probieren.

@Duke: Es gibt da soein nützliches Tool das man in Deutschland nicht nennen und Verlinken darf, aber es knackt jede DvD oder Blueray. Also jede DvD.

EDIT: Falls einer schon eine Möglichkeit kennt um die nervige "zu wenig Speicherplatz" Meldung zu deaktivieren. Nur raus damit dad nervt misch sooooo.

Geändert von Klabautermann (28.10.2012 um 23:33 Uhr).
Klabautermann ist offline