Thema: Windows 8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 22:38   #19 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat:

Ein PC muss zum Ausführen von Windows 8 folgende Voraussetzungen erfüllen:

Ich will aber wissen, was man braucht damit Windows auch gut läuft. Nicht nur ausgeführt werden kann

Die Angaben der Hersteller sind doch zu 99% fürn Boppes.

Googlen kann ich ja auch^^

Aber danke trotzdem, schöner Überblick (Und weitere Gründe die gegen W8 sprechen^^ Mein Zweitmonitor unterstütz nur 1024x768 Auflösung.)

Zitat:

Ram braucht Win8 bei mir ca 1,5GB von 8GB. Platte so circa 8-10GB. Ich habs als nicht Update installiert, also kann ich nichts drüber sagen ob Win7 Programme erhalten bleiben.

Merci!
Das wollte ich hören. Was auf dem Papier steht, interessiert nicht. Es sei denn man nimmt diese Werte doppelt und hat so den Minimum für vernünftige Performance^^ (Meist ist die Empfohlene ja die Minimale, für vernünftiges Zocken, bei Spielen z.B.)


P.s.: Allen die sich über fehlende Codecs zum Abspielen von DVD's ärgern(weil ich es gerade in der Listung sehe): Die neuen DVD's laufen eh nit. Scheiss Kopierschutz. Kumpel hat letztens nen ganzen Haufen DVD's ausgeliehen, wollten Filmeabend machen. Nix war, keine einzige Leih-DVD wollte er nehmen. Paar neuere Originale auch nicht. Nur die alten DVD's laufen noch.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (28.10.2012 um 22:44 Uhr).
Duke49th ist offline