Thema: Windows 8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 17:30   #14 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Die Steuerung ist ein bisschen Gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann flutscht es richtig (Ich hab meine Maus im Desktop Betrieb so eingestellt, dass ich die nur minimal Bewegen muss um ans andere Ende vom Bildschirm zu kommen.)


Das ist meine größte Angst dabei. Nicht das ich von A nach B die Maus bewegen muss...wofür hat man 6000dpi inna Maus^^

Aber das cih eben wie bei Win7 schon, vor allem am Anfang (aber noch immer teilweise), daß ich das was ich brauche, nicht finde und google bemühen muss.

MIch kotzt ja schon die Tatsache an, daß man sich ein 3rd party tool drauf machen muss, nur um den Startknopf nebst Menü, wieder zu bekommen (Auf Youtube und in einem Artikel gelesen)

Habe seit meiner Frage heute Vormittag diverse Videos zu Windows 8 gesehen. Und muss sagen:

@Joejoe: Vista war nicht nur am Anfang schlecht geredet worden...es ist und bleibt Rotz. Insofern...stimmt die alle 2 Versionen Regel also fast schon wieder^^ (nicht wirklich..ich weiss^^)




Wie ist denn das mit der Hardwareanforderungen. Hab ich bis jetzt noch nix gelesen. Sagen zwar alle es sei schneller, aber das haben bei Windows 7 auch alle. Was aber nur Leute betraf, die auch entsprechende Hardware hatten. Langsame Rechner mit nicht genügend Ram, waren sogar noch langsamer als vorher.

Was braucht Win8 denn so an Ram im "idle"?
Was an Festplatte?

Bleiben bei einem Upgrade alle Programme installiert?

Und was ist mit dieser Offline-/Online-Installation?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (28.10.2012 um 17:33 Uhr).
Duke49th ist offline