Thema: Windows 8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 13:05   #9 (permalink)
Klabautermann
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 53
Standard

Bis ende Januar gibts das Upgrade noch für 30Euro
Windows kaufen - Microsoft Windows

Das Mediacenter feature ( ) gibts auch noch bis ende Januar für umme.

Features hinzufügen - Microsoft Windows

Beim Upgrade wird die WinXP/Vista/7 32bit zur Windows 8 32 bit, 64bit zu 64bit. Wer also nur eine 32bit Version von Vista/Win7 hat braucht den Datenträger für die 64bit Version, Lizenz ist egal die gehen für beide.
Die verwendete Lizenz soll angeblich danach nicht mehr Funktionieren, noch nicht getestet. Aber ich hab auch meine alte Vista Lizenz genutzt.

Habs mir gestern gekauft und mache mein System gerade neu, als erstes werde ich dann mal Arma/2 und Planetside2 auf Win8 Probieren.

Geändert von Klabautermann (28.10.2012 um 13:08 Uhr).
Klabautermann ist offline