Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 01:35   #1 (permalink)
Calvin
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Standard Script müsste funktionieren tut es aber nicht

Liebe Community,

in einer MP-Mission soll ein Flugzeug und ein Pilot via Script spawnen und einen Heli abschießen. Beides: Flugzeug und Pilot spawnen, aber der Pilot fällt vom Himmel und das Flugzeug stürzt ab. Das ganze ist unter ACE und eben für MP gedacht. Hier das Script, das auch ausgeführt wird. Erkennt jemand den Fehler?

grpMig1=createGroup "East";

_Mig1Pilot="RU_Soldier_Pilot" createUnit [[(getMarkerPos "mrkMig1Spawn" select 0),(getMarkerPos "mrkMig1Spawn" select 1),70],grpMig1,[],0,"form"];
_Mig1Pilot setSkill 1.0;

Mig1 = createVehicle ["SU34",[(getMarkerPos "mrkMig1Spawn" select 0),(getMarkerPos "mrkMig1Spawn" select 1),70], [], 0, "FLY"];
Mig1 lock false;
_Mig1Pilot moveInDriver Mig1;
Mig1 FlyInHeight 70;
Mig1 setDir 280;
_vel = velocity Mig1;
_dir = direction Mig1;
_speed = 200;
Mig1 setVelocity [(_vel select 0)+(sin _dir*_speed),(_vel select 1)+ (cos _dir*_speed),(_vel select 2)];
grpMig1 addVehicle Mig1;

hint format ["%1", (isNull _Mig1Pilot)];



;_wp1 = grpMig1 addWaypoint [getMarkerPos "mrkMig1Destroy",0];
;_wp1 setWaypointType "SAD";
;_wp1 setWaypointSpeed "FULL"
;_wp1 setWaypointStatements ["true",""];
;_wp2 = grpMig1 addWaypoint [getMarkerPos "mrkMig1Move",0,1];
;_wp2 setWaypointType "MOVE";
;_wp2 setWaypointSpeed "NORMAL";
;_wp2 setWaypointStatements ["true",""];
;_wp3 = grpMig1 addWaypoint [getMarkerPos "mrkMig1Unload",0,2];
;_wp3 setWaypointType "UNLOAD";
;_wp3 setWaypointSpeed "NORMAL";


Vielen Dank für die Hilfe - haben zu zweit schon das Internet durchstöbert und den Editing Guide benutzt. Kommen trotzdem nicht drauf.
Calvin ist offline