Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 20:46   #10 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ah, ick freu mir!


Gleich runtergeladen und geschaut, allerdings gibts ja noch gar keine inf, da fällt Missionen bauen flach bevor ich nachher wieder von Hand und Stück für Stück dreizehntausend Einheiten ändern darf


Zudem ein paar Punkte die mir aufgefallen sind (nicht krumm nehmen):

-der frühe release ohne Inf. suggeriert das du ungeduldig wurdest, dagegen hilft Bier
-Panzer schiessen mit ihren MG´s aufeinander (sieht bescheuert aus)
-Panzer zerstören sich gegenseitig mit ihren MG´s (ArmA ist bescheuert)
-das Dauerfeuer der MG´s mit ständig demselben Sound kommt nicht so geil rüber (leichte Variationen helfen, geht einfach zu machen)
-Infanterie wirft mit Granaten auf die Panzer (das ist sogar glaubhaft und kann imho bleiben)
-obwohl die Geradeausfahrt sehr authentisch langsam ist, können die Panzer extrem schnell auf der Stelle drehen, was wieder unglaubwürdig wirkt.


Das war erstmal alles aus einem kleinen Test.
Und es ist´s erste Addon seit Monaten was ich sofort ausprobieren musste.

Also, weiter so
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten