Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 19:12   #6 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Du weißt doch, burns der fiese Communityspalter spielt dit nicht

Seit Jahren erzähln mir die Jungs immer wieder, die Mannkraft aufzuwenden Hakenkreuze und Runen aus der Mod zu entfernen wäre einfach nicht aufzubringen*, zumal wir Deutschen mit dem Verbot von Nazisymbolik ja eh nur "die Geschichte unter den Teppich kehren wollen" (ungefähres original Zitat von zwei der Dev´s, zu versch. Zeitpunkten).

Wer so argumentiert, der kann die schönste Mod der Welt bauen, er soll mir trotzdem den Buckel runterutschen.



*(hab Mitte diesen Jahres nachgeschaut - da waren es lediglich 65 Texturen auf 13 Einheiten/Fahrzeugen die "entnazifiziert" werden mussten. Pi mal Daumen eine Arbeit von 2 Stunden, je nachdem wie sauber mans macht).
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten