Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2012, 13:19   #3 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Das dürfte eine sehr langweilige Mission werden ...



Ganz uninteressant ist die Frage natürlich aber trotzdem nicht.


Einerseits würden sich natürlich die USA blamieren wenn sich da was an der Qualität verändert hätte, andererseits könnten die aber natürlich behaupten das die Veränderung erst nach der Übergabe an die Deutschen stattgefunden hat.

Das wird aber wohl kaum passieren, da dies dann alle Staaten die in den USA ihr Gold liegen haben skeptisch machen würde.
Sollte wiederum dort mit real deutlich kleineren Mengen gepokert werden im Sinne von "Alles ist IO, also wieder dort einlagern" würde dann die Giga-Blase platzen und die USA wäre als Folge totalinsolvent.

Man darf gespannt sein, ich vermute es wird alles I.O. sein damit keine schlafenden Hunde geweckt werden.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten