Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2012, 15:46   #11 (permalink)
Cataleya
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 14
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

@ Cataleya

Hast du denn schon die Patches installiert und die Mission neu gestartet?


Habe ich getan, welche Veränderungen dies gebracht hat ?
Das einzige - ich habe immer bei Tageslicht gespielt, jetzt ist alles stockdunkel und ich spiele nur mit Nachsichtgerät... mal gucken ob sich das noch ändert

Aber ich habe über google eure Helpseiten gefunden - leider findet die Forensuchmaschine trotz der Schlüsselworte nicht die richtigen Seiten: z.B. bei den Worten "Arma 2, Manhattan, Waffenschmuggler" findet die Suchmaschine:
Bei Thema durchsuchen - Suchanfrage erzielte keine Treffer / Allgemeine Forumsuche - erscheint Quasselecke, Battlefield 3, was hört ihr gerade etc
Suche ich falsch, aber das wären doch einschlägige Begriffe !?!?

Jedenfalls habe ich jetzt schon mal den Waffenschmuggler in der Tasche!
Jetzt suche ich um Pobedo Damm nach dem hauptlager und bin alle 2 Minuten tot... na ja wird schon irgendwann!
Cataleya ist offline