Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 15:34   #43 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Da konnte ich aber was ganz anderes sagen, bin von Q6600 auf I5-2500k gewechselt und hatte mindestens 70% performancezuwachs

Jup, kann ich bestätigen, i5 3570k, nicht übertaktet (echt noch keinen Grund zu gehabt). Dazu noch eine SSD geholt die > 500 MB/s lesen kann, 16 GB Speicher, damit Windows viel Cachen kann und W7 neu installiert. Speziell die SSD hilft dem Streaming Thread von der RV Engine ungemein.

Jetzt muss nur noch die 560ti OC irgendwann weichen, aber das hat Zeit. Nach BIOS Update von der GraKa läuft die noch ausreichend schnell genug für einige Zeit.

Xeno
Xeno ist offline