Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 22:43   #1 (permalink)
Acheron
Newbie
 
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 2
Icon9 Arma 2 Editor laggt und löscht Objekte nicht

Hallo, liebe Community!

Ich habe mich dazu entschieden, mehr spaßeshalber, mal ein bisschen mit dem Editor rumzuspielen. Habe mir sowohl @JonEditorUpdate und @Map als Addons hinzugezogen, damit ich problemlos die Objekte platzieren kann, die ich brauche.

Mein Problem ist jetzt, dass ich es (scheinbar) mit der Gras/Wiesen-Kopiererei etwas übertrieben habe, sodass der ganze Editor jetzt unglaublich laggt (Also eigentlich ist Lag gar kein Ausdruck, das ist wirklich jedes Mal haarscharf vorm Absturz, wenn ich nur die Maus bewege)

Im 3D-Editor ist es ja z.B. so, dass ein roter Kreis auf dem Objekt erscheint, das man bewegen/bearbeiten will und man dann mit "Delete" dem Grauen ein Ende machen könnte.

Ich kann dieses verdammte Gras zwar auch per Mausrahmen anwählen, aber der Kreis bleibt nicht rot sondern wird gelb und ich krieg es einfach nicht gelöscht. Gleiches gilt für den 2D-Editor, wo eine Mausrahmenmarkierung nicht angenommen wird.

Gibt es eine andere Möglichkeit als in der Liste links (wo ich schon etwa 5000 Objekte drin hab, Bäume etc) runterzuscrollen und jedes der etwa 500 Grasbüschel einzeln zu löschen? Da muss sich doch was machen lassen... Man kann dort leider auch nicht mehrere Objekte via "Strg/Shift" markieren...

Wäre zu schade, wenn die ganze Arbeit, die bis zum Gras-Einfügen da drinsteckte, für die Katz wär...

Vielen Dank im Voraus!
Acheron ist offline