Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 22:23   #10 (permalink)
Troublemaker
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2011
Ort: Wien
Alter: 51
Beiträge: 30
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

On every car - heißt nicht für jedes Vehicle einzeln, sondern einmal für alle.

Ah, das erklärt natürlich einiges. Die Bezeichnung "VehicleInit" hat mich zu der Überzeugung gebracht, dass es so ist, als würde der Code in eine Art Init-Feld, wie beim Editor, eingetragen werden.

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Das stinkt nach einer mittelschweren .fsm und die ganze Geschichte ist ganz sicher nichts für Anfänger. Ich rate dir also davon ab wenn du nicht jemanden findest der es dir schreibt.)

Ja also wirklich Anfänger bin ich keiner. Ich bin Programmierer und habe grad Zeit, somit nehme ich die Herausforderung an. Das Scripten in Arma ist halt eine eigene Sache. Mit vielen Sachen hatte ich da nich nix zu tun.

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Dort hat jeder gespawnte Civ eine 5%ige Chance ein radikaler, suizidgefährdeter Moslem zu werden.

Ja, geil. Sowas ähnliches hab ich auch halbfertig rumliegen, allerdings nicht mit ALICE, sondern eigene Civs. Da gibt es sogar ein geringe Chance, dass der Selbstmordattentäter in die Luft fliegt, wenn man ihn trifft - Das macht echt Laune!
Troublemaker ist offline