Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 15:03   #3 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Bei der erwähnten Menge an Polygonen tippe ich jedenfalls auf die Polygonmengen die dank Tesselation zustande kommen, aber egal ich bin gerüstet.

Ein "Wing Commander in Zeitgemäß" (gern auch mit anderer Story) habe ich schon lange vermisst und drücke dem Projekt alle Daumen.

Interessant werden dann auf jeden Fall die Dialogsequenzen, auch wenn es damals etwas trashig war, irgendwie mochte ich die Filmsequenzen.
Wobei man in Punkto Story sich da mittlerweile an gängige Standards a la Mass Effekt & Co anpassen muß, extrem flache Ausarbeitungen im Stile einer Boll Produktion dürften heutzutage wohl weniger gut ankommen.


Fraglich bleibt wie gut die CE3 in Punkto KI und auf große Distanzen verhält, das fehlende Umgebungsdetail dürfte jedenfalls eher förderlich sein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (11.10.2012 um 15:05 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten