Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2004, 18:51   #11 (permalink)
TheCounter
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 324
TheCounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Daedalus+Jun 30 2004, 05:01 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Daedalus @ Jun 30 2004, 05:01 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-TheCounter@Jun 30 2004, 04:22 PM
Ein Leben nach dem Tot gibt es zu 100% nicht

Woher weist du das? Warst du schonmal tot?
Naja das kann wohl keiner sagen bevor er selbst tot ist.

Klar hat der Mensch seinen Körper nichtmehr ... aber der Glaube an einem Leben nach dem Tod beruht darauf dass ein Mensch mehr als nur sein Körper ist. Naja .... und ob er das ist wissen wir nicht! [/b][/quote]
Es gibt sowas wie Physikalische Gesetze und dergleichen, es waren schon soviele kurzzeitig Tot und keiner konnte von was anderem berichten außer den normalen Phänomenen sobald das Gehirn keinen sauerstoff/blut mehr bekommt.

Das mit dem Leben nach dem Tot soll nur ein "Mittel" sein damit der Tot nicht ganz so unendlich und beängstigen ist. Ein leben nach dem tot gibt es genausowenig wie es einen Gott gibt oder Engel oder was weis ich noch was für hirnrissiges Zeug.

Und wie gesagt, man KANN garnichtmehr merken ob da was ist da das Gehirn tot ist, das bewusstsein ist außer Kraft gesetzt, du merkst absolut NICHTS mehr.

Wenn man noch ein kleines bisschen Realitätsbewusstsein hat dann glaubt man nicht an solche komischen Sachen

@[:anders^on:]

Hachja, die Bibel, das älteste Märchenbuch der Welt

Sowas sollte ich auch mal schreiben, und dann in 1000 Jahren glauben die auch den ganzen scheiß was ich verzapft hab
__________________
Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
TheCounter ist offline   Mit Zitat antworten