Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2004, 17:22   #5 (permalink)
TheCounter
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 324
TheCounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein Leben nach dem Tot gibt es zu 100% nicht weil das garnicht möglich ist, es gibt ja auch keine Zauberer, Hexen oder was weis ich. Vor deiner Geburt war doch auch nichts...

Selbst wenn da was wäre würdest du es nichtmehr mitbekommen weil dein Gehirn tot ist, du denkst dir beim schlafen ja auch ned "Och menno die Zeit geht einfach ned vorbei", sondern du schläfst ein und wachst wieder auf, als wären es nur ein paar Sekunden gewesen.

Das mit den Augen und dem weißen Licht, das ist eine spezielle Reaktion des Gehirnes weswegen man sowas wie ein weißes Licht sieht, ist medizienisch erwießen. Erlebnisse von Scheintoten könnte man mit Geschichten von Psychisch gestörten vergleichen, in dem Zustand spielt einem das Gehirn viele streiche.
__________________
Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
TheCounter ist offline   Mit Zitat antworten