Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 18:28   #6 (permalink)
Wesley Pipes
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 59
Standard

nach hin und her testen -bin ich zum selben Ergebnis gekommen und jetzt wird´s auch logisch.

Der RPT-Fehler trat nicht beim ersten sondern beim letzten Schleifen-Durchlauf auf.
Der Zähler ist am Ende vom Array angekommen und hat dann noch einen Durchlauf gemacht. Da aber das letzte Array-Element schon aufgerufen wurde, konnte Arma mit dem letzten mal "_unit = wmpArrCivPeople select _cnt;" nichts mehr anfangen.

Danke Euch beiden für die Unterstützung.
Eine Frage noch:
sollte man in einer for-Schleife zwingend die "_i"-Variable nehmen? Ich hab´s jetzt wieder in meiner Ursprungs-Form ohne "_i" und es funzt.

Aber beide seid Ihr auf die Variable in der Abfrage gekommen.

Thx & Gruß
Wesley Pipes ist offline