Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2004, 13:51   #2 (permalink)
Tiger-xian
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol! ich ne, wer ich bei meinem Unfall abgeregt hätte ich das nich mal mitbekommen und so, bei mir wars ein Schwarzer tunnel!

die meisten erzählen das, damit man keine Angst vorm Tod hat...

aber was mich aufregt "Was ist der Sinn des Menschen bzw des Lebens?"

ich ahne, ihr habt keine Ahnung! ich auch nicht!

aber ich kann mir das nicht vorstellen, weg zu sein also zu sterben, was dann? das beschäftigt mich warum? wieso? was dann? wielange?...

meine Erinnerungen bassieren auf impulse die mir ein klares Bild geben! sie werden einfach nach dem Tod gelöscht, meine Freude mein Leid... alles weg!
wieso?
das menschen um mich drauern? oder nicht!

unerklährlich!
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten