Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2012, 14:12   #1 (permalink)
Togo
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 84
Standard Dynamischer Respawn setzen

Hallo ,

ich mal wieder , ich bin gerade am verzweifeln. Ich versuche gerade eine Respawn Marker über Funk zu setzen und habe dafür einen Auslöser erstellt der beim Funkspruch Alpha die Datei repawnmarker.sqf mit Inhalt:


deleteMarker "respawn_WEST";
respawnmarker = createMarker ["respawn_WEST" ,position player];
"respawn_WEST" setMarkerShape "ELLIPSE";
"respawn_WEST" setMarkerType "Flag";


das funktioniert so weit auf dem lokalen System. Aber sobald ich das als PBO packe und auf den Server hochlade und starte funktioniert es nicht mehr? Es wird zwar der erste Respawnmarker gesetzt aber bei wiederholen des Auslösers nicht mehr. Was muss ich hier tun?



Gruß
Togo ist offline   Mit Zitat antworten