Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2012, 14:31   #1 (permalink)
Moesr
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 9
Icon9 Invasion 1944 Mod, lässt sich nicht instalieren.

Hallo liebe Community

Ich hätte da ein ziemlich nerviges Problem, da ich ein Fanatiker, der Szenarios des 2 Weltkrieges bin wollte ich mir die Mod Invasion 1944 Mod instalieren doch leider, wenn ich den Installer starte, tut sich die Eingabeaufforderung auf und dann steht dort "@CBA" not found" und ich kann nurnoch abbrechen, dabei habe ich cba sogar in den Arma 2 ORdner getan, wie es im tutorial stand. Ich habe die Arma 2 Anniversary Edition, habe somit auch alle erforderlichen Addons. Die akktuelste Version aber es tut sich nichts .

Bitte helft mir doch ja ? Wäre sehr dankbar.
Am besten Schritt für Schritt und wo das Problem liegt.

mfg Moesr
Moesr ist offline