Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2012, 13:21   #1 (permalink)
Dom
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dom
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 36
Beiträge: 59
Standard JIP (Join in Progress)

Mahlzeit liebe ArmA Community

An die Missionsbauer unter euch, ich habe folgendes Problem mit der Warfare BE v2.071 Lite Chernarus, wo ich eure Fachkenntnis benötige.

Es handelt sich hierbei um ein JIP (Join in Progress) Problem.

Jedes Mal wenn ein neuer Spieler in die laufende Mission connecten möchte, wird dieser nicht in der WF-Spielerliste angezeigt und hat auch somit kein Geld um Waffen und/oder Fahrzeuge zu kaufen, was ärgerlich für die Spieler ist (verständlich).

Bei anderen Missionen funktioniert dies, also bin ich mir nicht sicher ob es an der Mission liegt oder vielleicht an Server Einstellungen.

Kann mir eventuell jemand dabei helfen ?

Mit freundlichen Grüßen
[FEC] Simon
__________________
27th Marine Expeditionary Unit
Die neue ArmA 3 MilSim Gemeinschaft

MEU-Website
Dom ist offline