Im Link für isKindOf hast du diesen weiterführenden Link:
http://community.bistudio.com/wiki/ArmA_2:_CfgVehicles, der alle Klassen anführt.
Die Klasse eines Objekts kannst du auch mit typeOf abfragen. z.B. mit
player groupChat format["Klasse: %1", typeOf player]; wird dir die Klasse der Figur des Spielers ausgegeben. Anstelle von player kannst du die Namen von Objekten angeben, welche du diesen im Editor gegeben hast.
Soll z.B. ein BLUFOR-Auslöser nur auf den Spieler mit der Spielfigur der Klasse USMC_SOLDIER reagieren, dann ist bei "Bedingung" folgendes einzugeben:
this and typeOf player isKindOf "USMC_SOLDIER"
Eine Abfrage, welche z.B alle Einheiten einer bestimmten Klassen aus einem Auslöserbereich rausfiltert, sieht so aus:
{if (typeOf _x isKindOf "USMC_SOLDIER") then {....}} forEach list TriggerName;
Soll die Abfrage mehrere Klassen betreffen, dann sind diese mit OR anzufügen.
Dafür solltest du dich mit diesen Befehlen vertraut machen:
http://community.bistudio.com/wiki/list
http://community.bistudio.com/wiki/forEach