Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 21:34   #1 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard Mount & Blade II: Bannerlord

Zitat:

Dass das Team von TaleWorld Entertainment an einem Nachfolger zum Strategie-Rollenspiel-Mix Mount & Blade arbeitet, kursierte bereits seit einigen Monaten als Gerücht durch das Internet. Jetzt kündigte der Entwickler Mount & Blade 2: Bannerlord ganz offiziell an.

Allerdings liegen bisher nur sehr wenige Informationen vor. TaleWorld Entertainment verspricht lediglich, dass Mount & Blade 2: Bannerlord deutlich größer und umfangreicher werden soll als der Vorgänger. Außerdem sollend die Kämpfe blutiger und intensiver wirken.
Auch stehen »von den Fans vehement eingeforderte Funktionen« auf der Liste des Entwicklers, ohne dass jedoch diesbezüglich verwertbare Details vorliegen. Das gilt auch für den Release-Termin des Spiels.


Allerdings steht ab sofort der Debüt-Trailer von Mount & Blade 2: Bannerlord auf GameStar.de bereit. Das Video zeigt zwar keine Gameplay-Szenen, stimmt jedoch schon mal auf die Stimmung des Spiels ein.

Quelle: Mount & Blade 2: Bannerlord - Neues Strategiespiel offiziell angekündigt, neuer Trailer - News - GameStar.de

YouTube Video


Marscl ist offline   Mit Zitat antworten