Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 12:35   #7 (permalink)
tr909
Newbie
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 37
Standard

@ INNOCENT&CLUELESS: danke für deine antwort. mit gleichgesinnt meinte ich eigentlich nur leute, die eben auch das was ich mir wünsche von einem shooter versprechen, eben nicht dieses typische cod oder bf rumgeballere...


zum thema mods: wie habe ich mir das genau vorzustellen ? sind das von usern erstellte missionen die ich mir laden kann ?

ein doofe frage: ich würde gerne mal eine mission spielen, wo ich als einzelkämpfer keine ahnung... sagen wir mal irgendwo was aufklären muss und auf dem weg auf widerstand treffen werde.
gibt es solche missionen irgendwo zum downlaod oder muss ich die selbst erstellen ?
ich brauche jetzt einfach mal eine atmosphärisch packende mission.

was anderes: ich habe ARMA 2 - operation arrowhead gekauft.

muss ich eigentlich irgendwelche updates oder patches installieren ? Quelle ?

btw: ich hab noch nie so viele (dumme) fragen zu einem game gehabt und ich verstehe immer noch nicht genau worum es überhaupt geht aber irgendwie fnde ich die idee vom spiel schon ohne groß gezockt zu haben schon fesselnt.

Geändert von tr909 (28.09.2012 um 12:50 Uhr).
tr909 ist offline   Mit Zitat antworten