Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 13:43   #1 (permalink)
MagicStyle
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Icon5 Wegpunkt an Einheit heften

Hallo Community , vielleicht kann mir jemand bei einem Problem helfen.

Was ich vorhabe:
Ich sitze zum Start der Mission als Beifahrer in einem Auto und warte darauf das ein LKW in eine bestimmte Zone (Auslöser) fährt, wenn das passiert, möchte ich das mein Fahrer (Fahrer1) dem LKW folgt. Dazu müsste ich wahrscheinlich einen Wegpunkt an den LKW heften.


Ich habe es so probiert, hat aber nicht so funktioniert wie ich wollte:


WP1 = Fahrer1 addWaypoint[position LKW, 0];


Es wird zwar ein Wegpunkt erstellt, aber nur an der aktuellen Position des LKWs also auf dem Boden . Ich hab schon alles probiert ich krigs einfach nicht hin

PS: Ich habe auch schon Mr. Murrays Arma I - Hilfe Tutorial zu rate gezogen, aber bin noch nicht fündig geworden. Appropo Mr. Murray , arbeitet er noch an dem Tut für Arma II ? Übrigens danke an Mr. Murray für deine Arbeit

Gruß MagicStyle

Geändert von MagicStyle (26.09.2012 um 13:57 Uhr).
MagicStyle ist offline