Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 04:16   #1 (permalink)
killshot
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 118
Standard Auslöser aktiv. durch West und/oder Civilian

Hey,

mein Problem ist, dass man von der Basis aus in das Feindgebiet fährt. Der Auslöser hat einen Radius von 1000m und soll dann eben das Script für den Gegnerspawn ausführen.

Das funktioniert auch alles soweit, der Auslöser wird durch BLUEFOR aktiviert.

Leider sind die Fahrzeuge in der Base alle Seite->Leer bzw. Civilian(!?)

Also wird der Auslöser erst beim Verlassen des Fahrzeuges ausgelöst.

Ich habe schon probiert die Seite der leeren Fahrzeuge in der mission.sqm von EMPTY auf WEST zu setzen, leider ohne Erfolg.

Könnt ihr mir die Lösung dafür verraten, wie ich den Auslöser durch WEST und/oder EMPTY/Civilian auslösen lassen kann?

Ich konnte dazu nichts finden.

Danke und Gruß
killshot ist offline