Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 20:24   #54 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Vor allen Dingen wenn der BIF Foren Clown noch seinen Müll mit ablädt, Snake Plissken oder wie der heißt...

Was mir auf jeden Fall gefällt ist das es Missionen für die Spieler gibt und man z.B. so Scherze machen kann wie ein Kopfgeld auf einen anderen Spieler aussetzen (ist in einem anderen 20 Minütigem Gameplay Video mit drin). Also nicht nur ein sinnloses Deathmatch wie in dayz.

Wenn man jetzt noch bedenkt das die Engine für MP gemacht wurde und es auch auf schwächeren Systemen läuft... Für eine Alpha wo noch Sounds und Animationen fehlen nicht schlecht. Mir gefällt auch die UI für das Anbringen von Teilen an die Waffe.

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten