Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 19:09   #11 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

-Schwerter clippen durch alles durch, werden von Körpern nicht beeinflusst.
-Einer bekommtn Kopf mit´m Streitkolben abgehackt (auch immer derselbe Effekt, gähn).
-Blutende Helme (hab ich aus ArmA schon genug).
-Plattenpanzer schützt nicht vor Schwerthieben, genauso wie die Helme.
-Und der Stein am Ende explodiert wie ein klassisches rotes Fass

Vollkommenes Banane Rumgehacke ohne Sinn und Verstand.
Alternativ: Scheiss.



Die Anfangssequenz war schon mitreissend, man will gleich zur Hellebarde greifen und es wild gegen den Feind schwingen... Aber alles was danach gezeigt wird hat mir wieder überhaupt nicht gefallen, aus o.g. Gründen.

Sollen sich mehr Mühe geben.
Zumindest deformierbare Rüstungen sollten dank PhysX möglich sein.
Ebenso wie "anständige" Zerhackung. Wenn da einer nen Breitschwert mit voller Wucht auf die Schulter bekommt will ich wenigstens Knochen brechen hören, besser wäre eingeschnittene Rüstungsplatte mit klaffender Wunde und an Sehnen hängenden Restextremitäten.

PS: Kein Verkauf in Deutschland

Das ist aber auch meckern auf hohem Niveau.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten