Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 05:40   #15 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, so passt das.

Ich bin mir nur eben nicht sicher was passiert wenn ein JIP in die Mission connectet. Kann sein dass dieser dann wieder den Eintrag sieht. Das müsstest du dann noch ausprobieren.

Du solltest den Trigger auch nicht unbedingt löschen. Die PublicVar wird jedem neuen Spieler automatisch übertragen. Wenn jetzt ein neuer Spieler in die Mission kommt löst für ihn der Trigger erneut aus und er bekommt ebenfalls den aktuellen Missionsstatus mitgeteilt.

Das ist natürlich abhängig davon was in dem Script alles übermittelt wird. (erwünscht oder unerwünscht)



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline