Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 01:12   #7 (permalink)
Atsche
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Hatten bis vor kurzem einen Root bei heidtec.de

i7 8x3.2Ghz, 4Gig Ram, 250gig HD, unl. Traffic, windoof2008r2,
1 Monatmindestvertragslaufzeit für 40€

ArmA2 Dedi lief problemlos mit gutem Ping und Fps.
Wir hatten lange Zeit nie Probleme und der Server lief immer gut und stabil.

Der Support bei dem Laden ist aber der reinste Horror, was da abgeht will ich nicht wissen.
Also ich rate eher ab von Heidtec respektive allgemein, wenn es um Root Server geht, nie einen Gameserveranbieter wählen.

Habe jetzt einen Root bei hosttech.ch bestellt, wo ich schon lange Kunde bin und weis das da der Support Top ist.

Phenom II X4 4x3.4Ghz, 8Gig Ram, 2x1TB Hds und 1TB backup Hd, 1000Gb Traffic, windoof2008r2, für 70€ auch 1 Monat Mindestvertragslaufzeit.

Bin gespannt wie sich Arma bei diesem Server anstellt.

Geändert von Atsche (22.09.2012 um 01:22 Uhr).
Atsche ist offline