Thema: Dark Souls
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 13:08   #52 (permalink)
Mentos.DE
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Wasn das für ein Totenkopf wo Menschlickeit sonst ist? Bist du etwa schon zerfallen?Und eine mega Ausdauer Anzeige lol.Mehr TP und so(der Gelbe Pfeil) kommt bestimmt von den Ring vom Goldenen Dödel

Bin verflucht, daher der Totenkopf und die kurze LP-Leiste Anders lassen sich die Geister nicht angreifen, da ich keine passende Waffe hab. Ausdauer war für mich wichtiger, halte eh nichts aus und da passt mir ein paar mal mehr Blocken oder Rollen/Angreifen wesentlich besser. Vorallem da man beim Blocken sowieso fast alles verliert.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten