Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2012, 16:14   #20 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Da liegst du völlig falsch. Wenn du dir nur die Größe anschaust ohne jede Fakten - Kenntnis selbst müsste dir aus geschichtlicher Erfahrung klar sein dass auf so einem Gebiet zwangsläufig verschiedenste Ethnien und religiöse Gruppierungen leben welche sich immer wieder gern an die Gurgel gehen und gern auch separatistische Bestrebungen haben.

Ohne einen gewissen grad von Föderalismus fliegen solche Läden immer auseinander.

Da stimme ich Inno zu, die Chinesen sind vieles, aber nicht vereint. Nur kriegt man das in Dland nicht allzu viel mit, da die Spritpreise und Griechenland wichtiger sind. In China hast du oefters mal Aufstaende, Stichwort Uiguren.

Duke, mit dem Gesicht verlieren sind mehr die Japaner. Die Chinesen sind menschen- und naturverachtende auf Gewinn ausgelegte Bastarde. Nicht alle natuerlich, ich will nicht jeden in den gleichen Topf werfen. Ich hab aber lange genug mit Chinesen zu tun gehabt und habe immer noch mit ihnen zu tun, um das behaupten zu koennen (Mein Boss ist Chinese).
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten