Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 07:24   #2 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@Registry:

Falls da noch verwaiste Einträge rumliegen, starte doch mal "regedt32" oder wie das auf Deinem System nennt. Sollteste umbiegen können. Mit Arma1 hab ich das glaube ich mal gemacht nach einem Verschieben. Einfach in der Reg nach Bohe* suchen.

Ansonsten schau mal wie die Zugriffsrechte auf den besagten Verzeichnissen aussehen. Ggf. Löschen und schauen ob Arma die neu erstellt, wenn es die nicht mehr findet.

Außerdem kannste auch mal versuchen, ob du diese Config-Files mitm Texteditor im Userkontext öffnen und beschreiben kannst. Wenn das nicht funzt, gibt's eventuell tatsächlich ein Rechteproblem.

Falls das alles auch nicht hilft, noch mal eine Install wagen und zuvor alles was nach Arma riecht von der Platte tilgen, am besten mit der Suche finden. Dann alle Keys aus der Reg schmeißen und nochmal probieren.

Ansonsten kann es natürlich auch was völlig Billiges und/oder etwas Anderes sein

Klingt mysteriös ^^
flickflack ist offline