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Alt 13.09.2012, 16:35   #1 (permalink)
TheRhisd
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Standard Problem mit Script in einer Mission...

Hallo zusammen,
ich arbeite gerade an einer A.C.E Mission und habe da ein Problem mit einem (oder mehreren) Script(s). Und zwar wollte ich eine Multiplayer Mission machen, bei der man einen Gegner tötet, dann zu diesem hingehen und einen Koffer o.ä. einsammel muss. Danach soll man eine neue Waffe bekommen. Als ich zwischendurch meine Mission testen wollte hat das Script, welches eigentlich die Trigger und den Koffer zu der Leiche teleportieren sollte nicht richtig geklappt. Hier der Code:
Code:
//BLU2Down.sqf
while {true} do {

_pos = (getPos _this);
sleep 1;

if (!alive _this) then {

BLU2Tag setpos _pos;
BLU2BLU setpos _pos;
BLU2OPF1 setpos _pos;
BLU2OPF2 setpos _pos;
BLU2OPF3 setpos _pos;
"BLU2Mark" setMarkerPos _pos;

waitUntil { alive _this };
execVM "BLU2Rearm.sqf";
};
};
Init Zeile von der Einheit Namens BLU2:
Code:
nul = execVM "BLU2Down.sqf";
gibt es einen Fehler in dem Script oder kann es sein, dass es nicht klappt weil ein paar andere Scripts, welche in der Init.sqf aufgerufen werden noch nich existieren? Oder kann es noch andere Ursachen haben?

MfG
Rhisd
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