Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 17:17   #1 (permalink)
HerrWagner
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DayZ Lingor - Beta Patch Problem

Hi,

ich hab mir die Karte Lingor von DayZ runtergeladen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
DayZ-Lingor - Zombie ArmA II Mod - ComputerBase Forum

Ich hab die Ordner @dayz_lingor_island und @dayz_lingor in den Arma Ordner gepackt, den neusten Beta Patch runtergeladen, installiert und das Spiel gestartet.

Jetzt kann ich aber nirgendwo joinen, weil ich angeblich ne falsche Version habe (Laut der Anzeige im Menü: 1.62.95248).
Die .exe vom Beta Patch hab ich mehrmals ausgeführt, wenn ich danach Arma starte kommt die Meldung "XY wurde vermutlich nicht richtig installiert"
Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte oder sollte ich dieses Spiel wieder mal komplett neu installieren?

mfg