Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2012, 12:32   #1 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard Auf welches Feature freut Ihr euch am meisten?

Das ich mir nich andauernd nachsagen lassen muss das ich ArmA hasse (obwohl ich seit vielen jahren gefuhelte 99% meiner Freizeit im Editor oder mit ArmA "spielen" verbringe ) mache ich diesen Thread auf um Eure Meinungen zu hoeren.


Auf welches Feature* freut Ihr euch am meisten und was habt ihr alles damit vor?
*(falls es nicht noch wegrationalisiert wird)



Ich persoenlich, beim aktuellen Wissensstand der Featureliste, freue mich am meisten auf auf PhysX und werde gleich mal versuchen den ArmA Dominoday als Missi zu bauen

Auch das Unterwasserfeature wird von mir genutzt und der Weiße Hai wird wiederbelebt

gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten