Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 01:55   #10 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Na fein, dann darf man ja doch wieder frei reden hier.

Hey hey, ich glaube wir sind noch mit das liberalste was man finden kann, also den Spruch kannsde umtauschen, verlang dein Geld zurück

Für den Rest deines Beitrages nach "@Topic", muss ich leider behaupten, daß es imho nicht @Topic war.


Ich glaub Xena hat mir der Schliessung des "eines für alles" Threads die Tür weit genug aufgestossen, daß man auch solche von Tunesienurlauben angeregte Ideen wie die deinen verfolgen darf, ohne schief angeguckt zu werden. Gerne auch in einem Thema mit Titel "Qualität der Fans" ... aber bitte nicht wieder alles durcheinander!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten