Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 00:32   #9 (permalink)
Muecke
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Na fein, dann darf man ja doch wieder frei reden hier.

@Topic
Kommt bei jedem darauf an, wo er seine Prioritäten setzt.
Wie MrCharles schreibt -Kein Tablock, da bin ich ebenso dafür. Das würde die Quali des Spielgefühls/Spielspaßes für mich erhöhen.
Aber -Nette Animationen für die Waffen jucken mich weniger, und das wäre auch eine Erhöhung der Quali des Spieles.

Ich ärgere mich auch oft über Bugs die nicht gefixt werden, aber sehr oft ist es mir nachher auch wieder wurscht. Wenn man nichts mehr an Unterhaltung aus dem Spiel ziehen kann, sollte man es mal im Regal lassen.

Was ich bisher von A3 gesehen habe, ist für mich eine Steigerung der Quali.
Und ja, Sprüche wie "bisher isses ein neu angemaltes A2", und das wirklich wichtige wird nicht angepackt. Eigentlich is es ein angemaltes OFP und wird seit 10Jahren stark befummelt.

Gegen so manche hier wie H&M,Börns oder Xenia hab ich auch nur Totschlagargumente, weils eben keine klassische Gameschmiede ist,
die so operiert wie große Namen in der Branche.
Argumente alá wenn ich für ein Produkt mit der Inhaltsangabe XY bezahle,
möchte ich XY haben. Hallo, das ist erstens oft Ansichtssache und zweitens den Böhmern egal, weil denen das, glaub ich, auch in vielen Fällen garnicht so bewusst ist, oder zumindest weniger gewichtig ist.
Das sieht dann hier so aus wie ein deutscher Turist im 600€ Tunesienpauschalurlaub mit 4*, der sich über die Beschaffenheit der Vorhänge beschwert. Und zwar lauthals und andauernd, bis jemand einen neuen genäht hat.
Sowas schmälert die Qualität der Fans.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten