Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2012, 17:53   #11 (permalink)
XxStevenxX
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 28
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Da entzieht sich mir immer noch der letzte Durchblick... warum will man im Editor einen anderen Namen angezeigt bekommen?! Wo soll da der tiefe philosophischen Sinn stecken?

In der Init-Zeile definiert man dann doch ohnehin mittels setObjectTexture die Textur... da weiß man doch was man tut und welcher Panzer jetzt Rot oder Grün ist?! Ausserdem gibt es auch ein Feld, dass den Namen "Name" trägt. Da kann man doch eintragen was man braucht.

Wie auch immer.. haltet mich für bekloppt (was ich bestätigter Weise von mehreren Seiten schon gehört habe), aber ich check nich was das soll oder versteh es leider halt falsch...

Es ist für einen Multiplayer Server. Und es handelt sich nicht um ein Panzer sondern um ein Taxi.
XxStevenxX ist offline