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Alt 20.08.2012, 16:34   #10 (permalink)
Buliwyf
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Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Ist doch ganz easy, er möchte ein Fahrzeug mit mehreren Texturen im Editor haben. Also z.B. einen M1A2 Abrams einmal in Rot, einmal in Blau und den letzten in schmuckem Neongrün. Nur eben so, dass alle 3 im Editor auftauchen mit unterschiedlichen Namen.

Da entzieht sich mir immer noch der letzte Durchblick... warum will man im Editor einen anderen Namen angezeigt bekommen?! Wo soll da der tiefe philosophischen Sinn stecken?

In der Init-Zeile definiert man dann doch ohnehin mittels setObjectTexture die Textur... da weiß man doch was man tut und welcher Panzer jetzt Rot oder Grün ist?! Ausserdem gibt es auch ein Feld, dass den Namen "Name" trägt. Da kann man doch eintragen was man braucht.

Wie auch immer.. haltet mich für bekloppt (was ich bestätigter Weise von mehreren Seiten schon gehört habe), aber ich check nich was das soll oder versteh es leider halt falsch...
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