Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2012, 17:08   #2 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen

Die Zweite:
Es gibt Server, die nicht in der Serverliste als Host angezeigt werden. Erst, wenn ich einen entsprechenden Filter benutze, werden sie angezeigt.
Dazu muss ich allerdings wissen, wie der Servername ist.
Gerne würde ich alle Server angezeigt bekommen - kann ich das über bestimmte Einstellungen hinbekommen?

Wird DayZ benutzt ?
An dieser Funktion wird aktuell viel (wegen dem Erfolg von DayZ) rumgeschraubt. Es hat einfach zu viele DayZ-Server. In den aktuellen Betaversionen wurde es so gemacht, die DayZ-Server sollen nur noch in der Liste stehen, wenn die DayZ-Mod mitgestartet wurde.

Wird die Beta benutzt ?
Von welcher Version ist hier die Rede ? Das ist mir bei der Verwendung der ca letzten 2 Betaversionen auch aufgefallen. Man gibt in der Filtermaske einen Servernamen ein und der Server kann eindeutig ausgewählt werden. Wenn man die Liste dann wieder ohne Filter aktualisiert, fehlt der Server in der Liste plötzlich wieder. Meiner Meinung nach ist das jedenfalls ein Bug.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline