Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2012, 15:37   #42 (permalink)
Rockhount
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Das MD5 Webinstaller Tool kann nun auch inkrementell archivieren. Es fehlt nur noch die Möglichkeit, das Tool im DOS-Fenster ausführen zu können, damit es zusammen mit dem Six Updater komplett automatisiert werden kann.

Update*: Das MD5 Webinstaller Tool kann nun auch in der Eingabeaufforderung(DOS-Fenster) mit speziellen Parametern ausgeführt werden.

Update 1.2.4.3: Ein Fehler, der beim Erstellen einer Verknüpfung erzeugt werden konnte, wurde gefixt.
Update 1.2.5.0:
-Die Überprüfung der Integrität der externen Tools wurde verbessert.
-Für die Vorhersage(+-50KB) der Downloadgröße einer Teilaktualisierung wurde ein erweiterter Algorithmus hinzugefügt.
-Die Komprimierung der Hashdateien wurde für den Download optimiert.
-Ein Fehler, der dazu führte, dass bestimmte Oberflächenelemente nach der Initialisierung des Programms nicht freigeschaltet wurden, wurde behoben.
__________________

Geändert von Rockhount (21.08.2012 um 18:39 Uhr).
Rockhount ist offline