Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2012, 13:11   #3 (permalink)
i0n0s
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
Standard

Um es kurz zu machen:
Lass es. Das Teil hat mit der Zeit so viele Bugs bekommen, ich bin erstaunt, dass es bei der Installation noch keine Fehlermeldungen gab.

Natürlich kannst du wenn du möchtest den RTE noch weiter verwenden. Man kann ihn soweit bringen, dass er läuft. Dafür sollte man aber eine gewisse Erfahrung in Skripten und Mods haben:
Kurz:
Mit dem letzte Patch ist eine neue Möglichkeit hinzugekommen zum Laden externer DLLs. JayArmA2Lib benutzt dies. Nur funktioniert jetzt nicht mehr die Erkennung des RTE ob JayArmA2Lib korrekt installiert ist.
Wenn du also das passende Skript in der PBO änderst, läuft es erst mal wieder.
__________________
#include "signatur.h"
"I'm not slacking of. My addon is 'pboing'!"
i0n0s ist offline