Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2012, 11:21   #1 (permalink)
Yakus0
Newbie
 
Benutzerbild von Yakus0
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 12
Standard Arma CO patch 1.62

Hi,

ich habe Probleme mit dem neusten patch 1.62. Ich habe ihn installiert, wenn ich aber in den Multiplayer-Bildschirm gehe, erscheint die Meldung "Patch 1.62 zum download auf arma.com verfügbar", dabei habe ich den von dort schon längst heruntergeladen.
In ein Multiplayer-Match kann ich auch nicht joinen, weil ich anscheinend die falsche Version hab.
Gefordert wird dort nämlich 1.62, und ich hab ja 1.62, das ist allerdings in rot geschrieben, wie als wäre es die falsche Version. bei manchen Servern steht dann sogar da es wird Version 1.62.9und_noch_irgendwelche_ziffern gefordert, da ist meine 1.62er Version natürlich auch in Rot, aber ich hab diesen Patch 1.62.9xxxx nirgendwo gefunden.

Kann mir jemand helfen?
__________________
Ich kam, sah und spielte!
Yakus0 ist offline