Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2012, 23:46   #1 (permalink)
Zokuso
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 27
Standard RTE 1.60 Fehlermeldung

Hallo zusammen.

Da ich auch mal was anderes benutzen wollte als den 2D Editor, habe ich mir den Realtime Editor gedownloadet.
Habe alles so gemacht wie es im Tutorial erklärt wird, nur das ich die meisten sachen wie CBA, oder JayArma2lib schon habe.

Hier noch das Video:
YouTube Video


Ich bekomme nach dem speichern im Editor schon die Meldung Script not found.
Wenn ich dann ein bisschen mit dem RTE herumbastel, und dann alles Exportieren möchte bekomme ich erst die Chat meldung: RTE Capture ist nicht Aktiv, dann die Meldung Opening the RTE. Please stand by....
Dazu noch: Keine verbindung zu RTE Capture. Export ist nicht möglich! Um dies zu beheben, eine Verbindung herstellen und die Mission neustarten,
und danach noch: ION_LIB_CLOSE - DLL NOT FOUND.

Wenn ich dann im RTE Capture auf Launch Arma 2 klicke, bekomme ich die fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Addresse 0057BC0B in Modul `RTECapture.exe´ Lesen von Adresse 00000000.


Mehr bekomme ich nicht, und weiter weis ich erst recht nicht.


Hoffe mir kann einer helfen.

Gruß Zokuso
Zokuso ist offline